Skip to the content

Sei ein Teil der Hipercom Community!

HumanTouch mi KI

Let’s think human again – wie KI die Kundenkommunikation unterstützen kann

Der Kommunikation wurde in den vergangenen Monaten wohl eine der wichtigsten und dringlichsten Rollen im Kampf um den Erhalt der Weltwirtschaft zugewiesen. Dabei spielt das Qualitätsmonitoring bei der Kundenkommunikation in Call Center Services  eine wichtige Rolle.

Hipercom Coaching im HomeOffice

Mitarbeiterführung und -coaching im Home Office - so funktioniert’s

Zahlreiche Mitarbeitende arbeiten mittlerweile seit einigen Wochen im HomeOffice. Für das Management ergeben sich dadurch einige Fragen in Bezug auf die Führung und Sicherstellung der Arbeitsqualität. Folgende Ansätze könnten helfen.

Mit Voice-Recording-Technologie allein keine Kundenzufriedenheit

Weshalb Sie mit der Voice-Recording-Technologie allein keine Kundenzufriedenheit erhöhen

Gesprächsmonitoring ist, gerade im Dienstleistungsbereich, ein geläufiges Instrument zur Qualitätssicherung und nicht zuletzt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Wieso aber die Technologie hinter dem Gesprächsmonitoring nicht alles ist und wieso auf die individuelle Mitarbeiterförderung zu setzen so wichtig ist, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Wie Quality Monitoring erfolgreiches Beschwerdemanagement unterstützt

Aus Hipercoms langjähriger Erfahrung bei der Analyse von Kundenbeschwerden geht hervor, dass ein Kunde seine negative Energie möglichst schnell mitteilen möchte. Je früher also der Agent Verständnis bekundet, desto schneller fühlt sich der Kunde wieder aufgehoben.

So profitieren AgentInnen in Contact Center von Quality Monitoring

Durch unser standardisiertes Quality Monitoring wissen Sie als AgentenIn jederzeit, wo Optimierungspotenzial vorhanden ist. Zudem profitieren Sie von Hipercoms «Self-Learning», indem sie jederzeit auf ihre eigene Performance zugreifen können.

Welches sind die Vorteile von Quality Monitoring für TeamleiterInnen in der modernen Dienstleistung?

Aus betrieblicher Sicht hat Quality Monitoring zum Ziel, jene Kundeninteraktionen zu identifizieren, die vordefinierte Standards nicht erfüllen sowie die eigentliche Ursache dafür zu ermitteln. Anschliessend können fundierte Entscheidungen getroffen werden, um die Prozesse besser, schneller und nachhaltiger zu gestalten.