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Wie Sie die Kundenzufriedenheit mit der Mood-Analyse steigern

Zwischendurch glauben wir etwas zu erkennen, obwohl wir es gar nicht richtig sehen. Bei der Beurteilung der Kundenzufriedenheit ist oft genau das der Fall. Wir haben das Gefühl alles richtig gemacht zu haben und trotzdem ist die Leistung in den Augen des Kunden ungenügend. Die gängigen Messmethoden beschränken sich auf die harten Fakten, dies ist aber nur die halbe Wahrheit.

 

Zielgerichtetes Coaching mit der Mood-Analyse

Wie Sie die Effizienz im Coaching signifikant erhöhen

Hand aufs Herz – haben Sie sich auch schon gefragt, wie Coaching effizienter gestaltet werden könnte? Macht es Sinn einfach linear die Mitarbeitenden zu coachen, um am Ende des Monats ein paar Feedbacks zu haben, welche Sie schon vor dem Coaching hätten abgeben können?

Service Qualität mit Mood-Analyse steigern

Wie die Mood-Analyse die Qualitätsmessung in Call Centern verbessert

In Zeiten vielschichtiger Digitalisierungstrends und schnell vorangetriebener Innovationen wird Qualität ein immer grösserer Faktor für erfolgreiche Dienstleistungen und eine hohe Kundenzufriedenheit. Doch wie lässt sich die Qualität von Serviceleistungen im Unternehmen nachhaltig verbessern?

Mood Analyse

Wie Sie mit der Mood-Analyse mehr aus Ihrem Gesprächsmonitoring herausholen

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht wie transparent Ihr Gesprächsmonitoring wirklich ist? Wieso es wichtig ist, sich als Teamleiter nicht nur auf die regulären Messwerte der Scoring Card zu verlassen, sondern auch der Kundenstimme etwas mehr Gewicht zu verleihen, erfahren Sie in diesem Beitrag.