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Welches sind die Vorteile von Quality Monitoring für TeamleiterInnen in der modernen Dienstleistung?

Liebe Teamleiterinnen und Teamleiter

Im Newsletter 1/2020 vom 22. Januar 2020 haben wir Sie über die Vision und Ziele von Quality Monitoring in der modernen Dienstleistung informiert.

Aus betrieblicher Sicht hat Quality Monitoring zum Ziel, jene Kundeninteraktionen zu identifizieren, die vordefinierte Standards nicht erfüllen sowie die eigentliche Ursache dafür zu ermitteln. Anschliessend können fundierte Entscheidungen getroffen werden, um die Prozesse besser, schneller und nachhaltiger zu gestalten. Als Vorgesetzter werden Sie von unserem qualifizierten Personal bei Auffälligkeiten benachrichtigt. Heute geht es uns darum, Ihnen als TeamleiterInnen die besonderen Vorzüge von Quality Monitoring aufzuzeigen. Denn als TeamleiterIn profitieren Sie in mehrfacher Hinsicht von Hipercoms umfassenden Quality Monitoring: 

 

Erfahren Sie in unserem kostenlosen Whitepaper "Erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung" wertvolle Inputs, wie Qualitätsmonitoring im Kundendialog die Kundenzufriedenheit steigern kann.

 

Die Pluspunkte für TeamleiterInnen umfassen: 

  • Sie erhöhen die Abschlussstärke und -quote Ihrer Agenten und steigern den Akquisitionserfolg Ihres Teams.
  • Sie erhalten Transparenz, ob Ihre Interventionen auch tatsächlich die gewünschten Ergebnisse bzw. Wirkungen erzielen.
  • Sie identifizieren jene Kundeninteraktionen, die vordefinierte Standards nicht erfüllen sowie die eigentliche Ursache dafür.
  • Sie erhalten die Grundlage für fundierte Entscheide, um die Prozesse besser, schneller und nachhaltiger zu gestalten.
  • Sie verbessern die Schulungs- und Coaching-Initiativen für Ihre Mitarbeitenden kontinuierlich.
  • Sie identifizieren fehlerhafte Prozesse und verbessern die Einsatzplanung Ihrer Agenten.
  • Sie sparen Zeit ein und können sich verstärkt auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
  • Ihre Agenten profitieren vom «Self-Learning», indem sie jederzeit auf ihre eigene Performance zugreifen können.

Wenn Sie als TeamleiterIn weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, sind wir jederzeit für Sie da: +41 (0)844 000 111

Im nächsten Blog werden wir Sie über die Vorteile von Quality Monitoring aus der Sicht von AgentInnen informieren. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spass bei der Lektüre unserer Publikationen. 

 

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Lurko Gombay

Über den Autor

Lurko Gombay