Skip to the content

Artikel

Qualität oder «das Biest füttern»?

Hipercom entwickelt zusammen mit Partnern eine Software unterstützte Stimmungsanalyse. Die Stimme verrät uns viel mehr als das, was gerade gesagt wird. Sie ist das wichtigste Merkmal im erfolgreichen Kundendialog.

Kundenservice 4.0

In der Kundenkommunikation hat die digitale Revolution «4.0» keineswegs zu einer Konvergenz geführt, sondern zu einer Etablierung sämtlicher Kanäle. Heute stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die Kanäle auf einheitliche Plattformen zu konsolidieren, während von den Agenten eine «360°-Perspektive» verlangt wird.

HUMAN AGENTS IM ZEITALTER DER DIGITALISIERUNG

Komplexere Kundendialoge führen dazu, dass die Herausforderungen an Human Agents weiter zunehmen werden.

QUALITÄTSMESSUNG IM MULTI-CHANNELING

Kundenkommunikation beschränkt sich heute längst nicht mehr nur auf die klassischen Wege der Face-to-Face- oder Telefonkommunikation. Qualitätsmonitoring sorgt dafür, dass die Unternehmensstandards für die alten und neuen Kontaktkanäle eingehalten werden und dem Kunden ein einheitliches Serviceerlebnis zuteil wird.

Effizientes und wirkungsvolles Monitoring

Die täglich anfallenden Arbeiten lasten die im Customer Center vorhanden Ressourcen vollständig aus. Dies gilt auch bei Führungskräften. Umso wichtiger, dass Teamleiter effizient und wirkungsvoll arbeiten können.

Hipercom in den Medien

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.

+41 (0)844 000 111