Swiss Contact Index
Wo liegen Sie im Vergleich?
Sie messen die Qualität der Kommunikation im Kundendialog und wollen die Resultate mit den Besten vergleichen. Viele unserer Kunden haben dieses Bedürfnis. Die Fragen sind jeweils:
Wo stehen wir bei der Freundlichkeit, der Kundenbindung, der Verkaufsstärke, usw.? Wo können wir uns gezielt weiterentwickeln?
Genug Ansporn für uns, diesen Kundenwunsch mit dem praxisorientierten Swiss Contact Index zu erfüllen.
Hipercom unterstützt Unternehmen für einen hohen Qualitätslevel und eine nachhaltige Qualitätssicherung in der Kommunikation mit dem Markt. Ob Sie über Telefon, E-Mail oder andere Kanäle kommunizieren, wir bewerten die Qualität der Inhalte.
So profitieren unsere Kunden von Resultaten aus über 20‘000 Bewertungen pro Quartal, die eine sehr hohe Aktualität besitzen.
Beim Swiss-Contact-Index wird transparent festgelegt, wie eine Kennzahl definiert ist und wie sie erhoben wird.
Der Swiss Contact Index wird quartalsweise aktualisiert und beinhaltet aktuell die Ergebnisse von mindestens 20'000 bewerteten Kontakten.
Als Kunde von Hipercom stehen Ihnen die detaillierten Ergebnisse der KPI’s und Bewertungskriterien zum Swiss Contact Index zur Verfügung.
Die aktuellen Resultate
Im Sinne des Benchmarkings sind nachstehend die Durchschnittswerte zu einzelnen KPI‘s (Key Performance Indicators) der drei besten Unternehmen als Ergebnisse aufgeführt:
Zu den Resultaten
Wo steht Ihr Unternehmen bei der Freundlichkeit, der Kundenbindung, der Verkaufsstärke? Wo können Sie sich gezielt weiterentwickeln?
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