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Ihr Nutzen

Visual Kundenanliegen

Kundenanliegen werden besser aufgenommen

  • Sie stärken die Auftrittsqualität und die Kundenbindung.
  • Kundenanliegen werden besser aufgenommen.
  • Sie erreichen eine höhere Kundenzufriedenheit dank gesteigerter Beratungs- und Verkaufsqualität.
Visual Customer Loyality

Sie stärken die Kundenbindung

  • Sie steigern die Auftrittsqualität und damit die Kompetenz und das Image bei Ihren Kunden.
  • Sie stärken die Kundenbindung.
  • Sie erhöhen die Abschlussstärke und
    -quote.
  • Sie steigern den Akquistionserfolg.
Visual I love my job

Ihre Mitarbeitenden haben mehr Erfolgserlebnisse

  • Sie erhalten eine wertvolle Grundlage für die Leistungsbeurteilung Ihrer Mitarbeitenden von neutraler Seite.
  • Sie fördern Ihre Mitarbeitenden konsequent und wirkungsvoll. Damit stärken Sie die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit.
  • Sie erhöhen die Kundenorientierung Ihrer Mitarbeitenden.
  • Ihre Führungskräfte sparen Zeit ein und können sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Visual Führung

Sie erhalten konkrete Resultate über die Servicequalität

  • Sie erhalten rasch konkrete Resultate, was Ihnen die Optimierung der Ressourcen ermöglicht.
  • Die Mitarbeitenden telefonieren zielgerichteter. Sie sparen damit Zeit und Kapazitäten ein.
  • Sie benötigen keine zusätzlichen Ressourcen. Ihre Mitarbeitenden haben mehr Zeit, um sich auf ihre Kernkompetenzen zu fokussieren.
  • Mit dem phasenweisen Vorgehen besitzen Sie eine jederzeitige Erfolgskontrolle.
  • Sie profitieren von einer hohen Datensicherheit mit klaren Zugriffsregelungen.
  • Ihre IT-Abteilung hat keinen Aufwand für die Gesprächsaufzeichnungen.

Hipercom unterstützt Sie wirksam und nachhaltig bei der Erreichung höchster Qualität in der Kundenkommunikation. Und dies über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.

+41 (0)844 000 111