Vision und Ziele
Hipercom setzt alles daran, die Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitenden (Agents) und Ihren Kunden oder Interessenten so optimal wie möglich zu gestalten. Dabei ist es erforderlich, einen qualifizierten Durchblick über die Leistung Ihrer Mitarbeitenden zu erlangen. Hier wird festgehalten, was bereits gut und zielgerichtet umgesetzt und angewendet wird. Die Auswertungen des Quality Monitoring zeigen exakt auf, wo noch Optimierungspotenzial vorhanden ist und wie Sie oder die Coaches (Teamleiter) Ihre Mitarbeitenden effizient unterstützen können.
Sie haben jederzeit volle Transparenz über die Leistung der Führungscrew und kennen alle Stärken und Schwächen Ihrer Mitarbeitenden.
Quality Monitoring
Sie erhalten transparente Gesprächsbewertungen von neutraler Seite
Call Recording
Sie profitieren von Lösungen ohne Eingriffe in Ihre IT-Infrastruktur
Training und Seminare
Sie entwickeln Ihre Mitarbeitenden kommunikativ und fachlich weiter
Wie Sie mit uns Erfolge erzielen
Mit Hipercom wählen Sie den schweizweit führenden Anbieter für die standardisierte Auswertung Ihrer Kundenkommunikation auf jedem Kanal. Zu den vielen Vorteilen, die Hipercom bietet, gehören vor allem motivierte und leistungsstarke Mitarbeiter.
Mit der Einführung des etablierten Quality Monitoring Systems von Hipercom gelingt es Ihnen, ein kontinuierliches Programm für Coaching, Entwicklung und Verbesserung erfolgreich in Ihre Organisation zu integrieren.
Mit dem Rollout des in allen Branchen bewährten Quality Monitoring Systems von Hipercom fällt es Ihnen leicht, Entscheidungen zu fällen, weil diese direkt auf den Erkenntnissen Ihrer Qualitätsmessung basieren.
Die Überwachung der Qualität der Kundenkommunikation ist unerlässlich für jede Organisation, die wertvolle Einblicke in die Leistung ihres Unternehmens gewinnen und Entscheidungsgrundlagen für Verbesserungen und Entwicklungen ermitteln möchte.
Beschreibung
- Für Sie erstellen wir Ihr massgeschneidertes Konzept zur qualitativen Zielerreichung in der Kommunikation.
- Ihre individuellen Bewertungskriterien werden in einer Scoring Card definiert.
- Die Gespräche werden aufgezeichnet oder an uns übermittelt.
- Unsere erfahrenen Evaluatoren bewerten die Gespräche gemäss der definierten Scoring Card und nach den Bewertungsrichtlinien.
- Unsere einzigartige Mood Analyse zeigt die Stimmungsveränderung des Kunden während dem Gespräch auf. Sind Ihre Mitarbeitenden fit Ihre Kunden optimal zu betreuen?
- Sie erhalten die Resultate und Empfehlungen auf Stufe Mitarbeitende, Team, Contact Center und Unternehmen.
- Die Mitarbeitenden lernen anhand der Gesprächsbewertungen und den Bewertungskriterien. Sie wissen genau, was von Ihnen verlangt wird und erhalten volle Transparenz über die erreichten Ziele.
- Wir erarbeiten gemeinsam Lösungen zur Mitarbeiterförderung und unterstützen Sie gezielt in deren Erreichung.
Sie wählen bei der Hipercom-Systematik von individuellen Lösungen:
- Sie nutzen unser einzigartiges Contact Monitoring System.
- Sie nutzen unsere Mood Analyse (Stimmungsanalyse), um das Verhalten Ihrer Kunden zu messen.
- Sie wollen die Gesprächsqualität Ihrer Mitarbeitenden durch unser erfahrenes Quality Monitoring Team messen lassen.
- Sie wollen kommunikative und fachliche Inhalte messen.
- Sie wollen sich und Ihre Mitarbeitenden durch massgescheiderte Schulungsangebote laufend verbessern.
Hipercom verkauft Ihnen keine Fische. Aber wir lernen Sie das Fischen.
Quick Links
Hipercom misst die Servicequalität über sämtliche Kommunikationskanäle hinweg und garantiert Ihnen eine Rundumsicht Ihres Kundendialogs.
Bei den Voice Kanälen wird auch die Stimmung des Kunden analysiert. Nebst der standardisierten Auswertung Ihrer Kommunikation unterstützt Sie Hipercom mittels effizienten Schulungsprozessen in jeder Phase auf dem Weg zur exzellenten Servicequalität. Mit Hipercom wählen Sie einen zuverlässigen und absolut sicheren Partner bei der Perfektionierung Ihrer Kundenkommunikation.
Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.
+41 (0)844 000 111
Unternehmen und Rechtliches