Skip to the content

Medien

3D Quality Monitoring

Hipercom entwickelt zusammen mit Partnern eine Software unterstützte Stimmungsanalyse. Die Stimme verrät uns viel mehr als das, was gerade gesagt wird. Sie ist das wichtigste Merkmal im erfolgreichen Kundendialog.

Richtig auf Beschwerden reagieren

Eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung steht sehr stark mit der schnellenReaktionszeit des Mitarbeitenden in Verbindung. Hinzu kommt die richtige Wortwahl:vorteilhaft und typengerecht. Welche Kundentypen es gibt, und wie Sie am besten auf Beschwerden reagieren, erfahren Sie in diesem Beitrag. ...

Kundenservice 4.0

In der Kundenkommunikation hat die digitale Revolution «4.0» keineswegs zu einer Konvergenz geführt, sondern zu einer Etablierung sämtlicher Kanäle. Heute stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die Kanäle auf einheitliche Plattformen zu konsolidieren, während von den Agenten eine «360°-Perspektive» verlangt wird.

Hipercom in den Medien

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind gerne für Sie da.

+41 (0)844 000 111