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Medien

Willkommen auf unserer Medienseite. 

3D Quality Monitoring

Hipercom entwickelt zusammen mit Partnern eine Software unterstützte Stimmungsanalyse. Die Stimme verrät uns viel mehr als das, was gerade gesagt wird. Sie ist das wichtigste Merkmal im erfolgreichen Kundendialog.

Richtig auf Beschwerden reagieren

Eine erfolgreiche Reklamationsbehandlung steht sehr stark mit der schnellenReaktionszeit des Mitarbeitenden in Verbindung. Hinzu kommt die richtige Wortwahl:vorteilhaft und typengerecht. Welche Kundentypen es gibt, und wie Sie am besten auf Beschwerden reagieren, erfahren Sie in diesem Beitrag. ...

Kundenservice 4.0

In der Kundenkommunikation hat die digitale Revolution «4.0» keineswegs zu einer Konvergenz geführt, sondern zu einer Etablierung sämtlicher Kanäle. Heute stehen Unternehmen vor der Herausforderung, die Kanäle auf einheitliche Plattformen zu konsolidieren, während von den Agenten eine «360°-Perspektive» verlangt wird.

HUMAN AGENTS IM ZEITALTER DER DIGITALISIERUNG

Komplexere Kundendialoge führen dazu, dass die Herausforderungen an Human Agents weiter zunehmen werden.

QUALITÄTSMESSUNG IM MULTI-CHANNELING

Kundenkommunikation beschränkt sich heute längst nicht mehr nur auf die klassischen Wege der Face-to-Face- oder Telefonkommunikation. Qualitätsmonitoring sorgt dafür, dass die Unternehmensstandards für die alten und neuen Kontaktkanäle eingehalten werden und dem Kunden ein einheitliches Serviceerlebnis zuteil wird.

Effizientes und wirkungsvolles Monitoring

Die täglich anfallenden Arbeiten lasten die im Customer Center vorhanden Ressourcen vollständig aus. Dies gilt auch bei Führungskräften. Umso wichtiger, dass Teamleiter effizient und wirkungsvoll arbeiten können.

Hipercom in den Medien

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