Performance

Kundenbedürfnisse sind für Hipercom eine Herausforderungen. Deshalb haben wir zahlreiche einzigartige Leistungen geschaffen wie beispielsweise:

Coaching Ihrer Mitarbeitenden in der Gesprächsführung mit „PUSH TO QUALITY“

Vorgehen

  • Ziele für Verbesserungen definieren und erfassen
  • Zielvereinbarungen an Mitarbeitenden und Teamleiter übermitteln
  • Selbststudium, Umsetzen der Massnahmen durch Ihren Mitarbeitenden
  • Zielerreichung bei der nächsten Messung prüfen
  • neue Ziele für Verbesserungen definieren und erfassen

Wir übernehmen für Sie die Führung dieses Coachings, damit Ihre Führungskräfte entlastet werden.

Interaktionen bewerten

Beispiel
Nach einem Inboundgespräch erhält ein Interessent eine Offerte. Diese wird im Outbound nachgefasst. Nachher meldet sich der Interessent über Ihre Chat Plattform. Ihr Agent antwortet.

Alle diese Interaktionen werden in einem Case zusammengefasst und bewertet. Sie erhalten Informationen über die erzielten Resultate und insbesondere auch über die Aufwendungen. Mit dieser fundierten Entscheidungsgrundlage zur Effizienz und Effektivität gewinnen Sie mehr Potenzial für Optimierungsmassnahmen.


Informieren Sie sich über Ihre individuellen Lösungen!