Ihre Nutzen

Für Ihre Kunden

  • Sie stärken die Auftrittsqualität und die Kundenbindung.
  • Kundenanliegen werden besser aufgenommen.
  • Sie erreichen eine höhere Kundenzufriedenheit dank gesteigerter Beratungs- und Verkaufsqualität.

Für Ihr Unternehmen

  • Sie steigern die Auftrittsqualität und damit die Kompetenz und das Image bei Ihren Kunden.
  • Sie stärken die Kundenbindung.
  • Sie erhöhen die Abschlussstärke und –quote.
  • Sie steigern den Akquistionserfolg.

Für Ihre Mitarbeitenden

  • Sie erhalten eine wertvolle Grundlage für die Leistungsbeurteilung Ihrer Mitarbeitenden von neutraler Seite.
  • Sie fördern Ihre Mitarbeitenden konsequent und wirkungsvoll. Damit stärken Sie die Mitarbeiterbindung und –zufriedenheit.
  • Sie erhöhen die Kundenorientierung Ihrer Mitarbeitenden.
  • Ihre Führungskräfte sparen Zeit ein und können sich verstärkt auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Für die Führung und Wirtschaftlichkeit

  • Sie erhalten rasch konkrete Resultate, was Ihnen die Optimierung der Ressourcen ermöglicht.
  • Die Mitarbeitenden telefonieren zielgerichteter. Sie sparen damit Zeit und Kapazitäten ein.
  • Sie benötigen keine zusätzlichen Ressourcen. Ihre Mitarbeitenden haben mehr Zeit um auf Ihren Kernkompetenzen zu arbeiten.
  • Mit dem phasenweisen Vorgehen besitzen Sie eine jederzeitige Erfolgskontrolle.

Für Ihre Technik

  • Sie profitieren von einer hohen Datensicherheit mit klaren Zugriffsregelungen.
  • Ihre IT-Abteilung hat keinen Aufwand für die Gesprächsaufzeichnungen.